Nach stundenlanger Debatte …

… über die holistic-net Infrastruktur kam dieses stark vereinfachte Bild heraus.
holistic-net-net
Was will ich damit sagen? Wir haben eine komplette IBM Welt (zumindest was die Brand ICS betrifft) und eine komplette Microsoft Welt (zumindest die Kernprodukte). Das ist doch schon mal was. Die gute Sophos UTM9 schützt uns gegen böse Geister.

One thought on “Nach stundenlanger Debatte …

  1. Ist doch ganz schick geworden, dafür das die Zeichnung mal ganz anders ausgesehen hat (und die Infrastruktur auch)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>